• Jobs Job bei Vink Kunststoffe GmbH

Vink Kunststoffe GmbH

Hannover

Einkauf / Logistik

Hannover

Einkäufer/in Vink Kunststoffe GmbH Hannover Überwachung der Einkaufsprozesse; Lieferantenverhandlungen; Lieferantenentwicklung; Planung und Disposition des Bedarfs; Bestandsführung; Steuerung der Bestandsentwicklung; Controlling und Planung der Einkaufsergebnisse.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Einkäufer/in Wir Die Deutsche Adp Sind Profis Wenn Es Um Professionelle Folien-lösungen Für Die Werbetechnik Und Die Sieb- Und Digitaldruckbranche Geht Unser Unternehmen Gehört Zu Den Marktführern In Deutschland Und Ist Weltweit Aktiv Aufgabengebiet überwachung Der Einkaufsprozesse Lieferantenverhandlungen Lieferantenentwicklung Planung Und Disposition Des Bedarfs Bestandsführung Steuerung Der Bestandsentwicklung Controlling Und Planung Der Einkaufsergebnisse Auswertung Und Analyse Des Einkaufsverhalten Ihr Profil   Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Der Arbeit Mit Einem Erp-system Vorzugsweise Axapta Verfügen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms Office Produkten Wir Erwarten Weiterhin Unternehmerisches Denken Und Handeln Präzision Und Zuverlässigkeit Sowie Kommunikationsstärke Und Eine Selbständige Arbeitsweise Als Mittelständisches Modernes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Kurze Entscheidungswege Ein Nettes Und Aufgeschlossenes Team Sowie Eigenständiges Und Verantwortliches Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Rundet Unser Angebot Ab Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wenn   Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Gunnarputsch@deutsche-adpde Oder Per Post Ansprechpartner: Gunnar Putsch Gunnarputsch@deutsche-adpde Logistik Einkauf Eink Ufer Uferin Buyer Purchaser Projekteink Projekteinkauf Procurement Einkäufer/in Überwachung Der Einkaufsprozesse Lieferantenverhandlungen Lieferantenentwicklung Planung Und Disposition Des Bedarfs Bestandsführung Steuerung Der Bestandsentwicklung Controlling Und Planung Der Einkaufsergebnisse Hannover Logistik Einkauf Eink Ufer Uferin Buyer Purchaser Projekteink Projekteinkauf Procurement

Fachberater/in im Innendienst
   Vink Kunststoffe GmbH (Leipzig)

Einkäufer/in
   Vink Kunststoffe GmbH (Hannover)

Inventory Controller (m/w) / Einkäufer (m/w)
   Vink Kunststoffe GmbH (Esslingen am Neckar)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Bonn)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)